• Jobs Job bei Enseco GmbH

Monteur (m/w) für Strom, Gas oder Wasser

Enseco GmbH

Monteur (m/w) für Strom, Gas oder Wasser Enseco GmbH Berlin Montage, Einbau und Wechsel von Zählern, Messeinrichtungen und Zubehör; Übernahme von weiteren konkreten Aufgaben entsprechend der Qualifikation und Erfahrungen.

Strom Wasser Gas - Sie Kennen Sich In Einem Der Gewerke Richtig Gut Aus Dann Haben Wir Genau Den Richtigen Job Für Sie Mit Ca 150 Mitarbeitern Erbringen Wir Deutschlandweit Dienstleistungen Für Energieversorger Im Bereich Messstellenmanagement Bei Strom Wasser Oder Gas Interesse   Wir Suchen Sie Als Monteur (m/w) Für Strom Gas Oder Wasser Im Raum Berlin Ausschreibungsnummer: 2017-0003 Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung (gas/wasser/elektro/anlagenmechaniker- Shk) Erfahrung In Der Zählermontage Technisches Verständnis Führerschein Sie Stehen Für: Körperliche Belastbarkeit Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Motivation Einarbeitung In Territoriale Gegebenheiten Guten Orientierungssinn Ihre Fähigkeiten Nutzen Wir Für: Montage Einbau Und Wechsel Von Zählern Messeinrichtungen Und Zubehör übernahme Von Weiteren Konkreten Aufgaben Entsprechend Der Qualifikation Und Erfahrungen Die Vom Unmittelbaren Vorgesetzten Im Zusammenhang Mit Der Ausübung Der Tätigkeit Erteilt Werden Was Bieten Wir Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung über Externe Schulungen Und Zertifizierungen Firmenfahrzeug Gemäß Den Gesetzlichen Regelungen Eine Garantierte Und Attraktive Entlohnung Spannende Projekte Im Dynamischen Markt Der Energiebranche Kundendienst Instandhaltung Techniker Meister Elektroniker Elektroinstallateur Schlosser Mechaniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Elektromonteur Industriemechaniker Schlosser Maschinenbau Kundendienst Instandhaltung Techniker Meister Elektroniker Elektroinstallateur Schlosser Mechaniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Elektromonteur Industriemechaniker Schlosser Maschinenbau Monteur (m/w) Für Strom Gas Oder Wasser Montage Einbau Und Wechsel Von Zählern Messeinrichtungen Und Zubehör Übernahme Von Weiteren Konkreten Aufgaben Entsprechend Der Qualifikation Und Erfahrungen Berlin Kundendienst Instandhaltung Techniker Meister Elektroniker Elektroinstallateur Schlosser Mechaniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Elektromonteur Industriemechaniker Schlosser Maschinenbau

Monteur (m/w) für Strom, Gas oder Wasser
   Enseco GmbH (Berlin)

KKS-Techniker / Coating Inspector (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich der elektrotechnischen-modularen Weiterbildung
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Überwachungskraft für den ruhenden Verkehr (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)